buch
kommunikation
kunst
kontakt

Neues von erLesen.

Unser Lesezirkel

Nächster Lesezirkel findet am Donnerstag, den 22. September 2016 zur gewohnten Zeit (18.00 Uhr) statt, herzlich willkommen!


...........................................


Buchtipps

"Fragen an das Leben" von Rolf Dobelli

Diogenes Verlag – 10,00 Euro.

Ein kleiner philosophischer Diskurs von und mit dem Schweizer Bestsellerautor Rolf Dobelli. Wunderbare Fragen rund um Liebe, Gott, Kinder, Glück, Alter, Job. Eine wunderbare Einladung zum Denken und sich auszutauschen!

 

"Heirate dich selbst – Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert" von Veit Lindau

Kailash Verlag – 16,99 Euro.

Der zentrale Schlüssel für Erfolg und Erfüllung heißt radikale Selbstliebe,

auch dieses Buch gibt uns die Möglichkeit sich mit uns selbst auseinanderzusetzen. Wenn auch mit einem ganz anderen Ansatz. Aber diesen Pfad einmal zu verfolgen kann recht hilfreich sein …

 

"Albert muss nach Hause – Die irgendwie wahre Geschichte eines Mannes, seiner Frau und ihres Alligators" von Homer Hickam

HarperCollins Verlag – 19,90 Euro.

Ein sooo nettes, lustiges Buch, ein tolles Lesevergnügen, ohne großen Anspruch.

Albert - ein Alligator und Hochzeitsgeschenk - wird langsam zu groß für die heimische Badewanne und Homer möchte keinen Tag länger mit ihm sein Heim teilen. So reist nun Homer mit seiner Frau Elsie und dem Alligator namens Albert quer durch Amerika, um das Tier in südlichen Sümpfen Floridas freizulassen.

Eine Reise voller Abenteuer beginnt …

...........................................


...........................................


Veranstaltungsarchiv

Klicken Sie sich doch mal in unser Archiv, Sie finden ab 2007 (!) alle unsere Veranstaltungen!

Lesen Sie hier mehr...