Über uns

Wir sind erLesen.

Petra Pohl

Seit 2003 führe ich meine kleine, aber feine Buchhandlung erLesen in Grombühl.

Unterschiedlichste Tätigkeiten und Lebensstationen liegen hinter mir, bis ich als klassische Quereinsteigerin in der Welt der Bücher meine berufliche Heimat gefunden habe.

Nachdem ich meine vier wunderbaren Töchter großgezogen habe, kann ich mich ihr jetzt voll und ganz widmen. 

Susann Karney-Fries

Die rechte (und linke) Hand der Chefin, fröhlich, zuverlässig – ohne die einfach "nix" geht.

Über Umwegen ist Susann vor etlichen Jahren zu erLesen gestoßen und hilft seitdem voller Tatendrang, absolutem Einsatz und viel Herz und Verstand, um erLesen noch schöner und besser zu machen.

Was uns beide bewegt

Bei allem, was wir tun, möchten wir die Auseinandersetzung mit den mannigfaltigen Themen des Lebens und den ebenso vielfältigen Betrachtungsperspektiven fördern: sei es bei Veranstaltungen, durch die Realisierung sozialer Projekte oder die tagtäglichen intensiven Beratungsgespräche. Wir möchten Menschen Raum geben, um Kunst und Kultur zu erleben, sich zu vernetzen, neue Wege zu gehen und sich und ihre Kreativität zu entfalten. Dabei ist ein wohlwollender und wertschätzender Umgang für uns elementar.

Das sagen andere. Über uns.

Ob Presseartikel, schnell eine kleine Notiz auf einen Briefumschlag gekrikkelt oder Kinder, die ein tolles Gemälde für uns zeichnen: Wir freuen uns über jedes Feedback …

Mal vorbeischauen?

Wir würden uns sehr über einen Besuch in unserer Buchhandlung freuen. Sie finden uns in der Matterstockstraße 22 in Grombühl!

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10 bis 18 Uhr

Samstag
10 bis 14 Uhr

Veranstaltungen

Für Große

  • Autorenlesungen
  • Hausveranstaltungen
  • Theater und Konzerte

Für Kleine

  • Leseförderung
  • Verkaufstraining
  • Erlebnistage

Kontakt

Buchhandlung erLesen
Matterstockstraße 22

97080 Würzburg - Grombühl

09 31 . 299 94 99

Besuchen Sie uns.

In der Buchhandlung oder bei Facebook.

Copyright © Buchhandlung erLesen