Schaufenster. Einblicke – Ausblicke.

Die Gestaltung der Schaufenster war einmal „Chefsache“, jetzt lassen wir alle unsere Ideen einfließen.

Mit großer Begeisterung, Liebe zum Detail und vielen unterschiedlichen Ideen gestalten wir regelmäßig unsere beiden Schaufenster. Manchmal setzen wir eine Neuerscheinung in Szene, manchmal greifen wir aktuelle wichtige Themen auf.

Nachfolgend sehen Sie einige unserer schönsten Schaufenster. Es gab sicherlich noch mehr, aber nicht immer ist die Kamera zur Hand ...

Schaulustig?

Kommen Sie bei uns vorbei, es gibt viel zu gucken und erleben!

Öffnungszeiten

DIENSTAG bis Freitag
10 bis 18 Uhr

Samstag
10 bis 14 Uhr

Montag geschlossen!

Besuchen Sie uns.

In der Buchhandlung
oder auf Instagram.

Veranstaltungen

Für Große

  • Autorenlesungen
  • Hausveranstaltungen
  • Theater und Konzerte

Für Kleine

  • Leseförderung
  • Verkaufstraining
  • Erlebnistage

Kontakt

Buchhandlung erLesen
Matterstockstraße 22

97080 Würzburg - Grombühl

09 31 . 299 94 99

Auszeichnungen

Copyright © Buchhandlung erLesen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close